Ein Feiertag für Trekkie-Fans! Paramount Home Eintertainment veröffentlicht am 18. November Star Trek: Lower Decks – Staffel 1 und Star Trek: Discovery – Staffel 3. Beide Serien sind als Blu-ray, DVD und Limited Edition SteelBook erhältlich und bieten exklusives Bonusmaterial.

Star Trek: Lower Decks – Staffel 1: Serienschöpfer Mike McMahan – Autor und ausführender Produzent von „Rick and Morty“ – führt uns dorthin, wo noch keine Star Trek-Serie zuvor gewesen ist – auf die unteren Decks! Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, den aufstrebenden Captain Brad Boimler, den Neuling D’Vana Tendi und den Teil-Cyborg Sam Rutherford bei ihrem Versuch, die geheimnisvollsten Ecken unseres Universums mit sehr wenig Erfahrung – und noch weniger Autorität – zu erkunden.
Staffel 1 bietet fast 2 Stunden exklusives Bonusmaterial: Ein Highlight darunter ist die „Lower Decktionary“-Rubrik, wo es tiefere Einblicke in die Musik, das Design und den Animationsprozess gibt.

 

Star Trek: Discovery – Staffel 3: Nachdem die Discovery Commander Michael Burnham in ein Wurmloch und damit in eine ferne Zukunft gefolgt ist, wird die Crew mit neuen Herausforderungen konfrontiert und erforscht die noch unbekannte Heimat. Burnham reist währenddessen allein durch die Zeit und erfährt, dass die Föderation vor 100 Jahren durch ein gewaltiges Ereignis zerstört wurde, den Brand. Wird es ihr gelingen, nicht nur die Discovery wiederzufinden, sondern auch die verbliebenen Fragmente der Föderation aufzuspüren und diese wiederzubeleben?


VERLOSUNG
Wir verlosen zwei Star-Trek-Packages (jeweils beide DVDs oder Blu-rays plus Buch von Crosscult). Schickt uns eine Mail an win@fazemag.de, Betreff „Star Trek“. Einsendeschluss ist der 28. November 2021, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.