Stratton_BD_VS_4028153876135647280


Der Regisseur von „Lara Croft: Tomb Raider“ und „Expandables 2“ Simon West liefert mit dem Agententhriller „Stratton“ mit Dominic Cooper in der Hauptrolle eine gelungene Verfilmung der gleichnamigen Romanserie von Duncan Falconer. „Stratton“ ist bereits auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

VERLOSUNG
Wir freuen uns, unter euch 2 DVDs und 2 Blu-rays von „Stratton“ verlosen zu können. Schickt dazu eine E-Mail mit dem Betreff „Stratton“ an win@fazemag.de. Der Einsendeschluss ist der 21. August 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

k-STRATTON_LD_D1_00413690119470353292870

John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des Special Boat Service (SBS), einer Elite Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) in den Irak entsendet. Dort sollen sie biochemische Waffen in einem Labor sicherstellen. Doch die Mission läuft komplett schief und Marty wird tödlich verletzt. Stratton ist sich sicher, dass beide in einen Hinterhalt geraten sind. Auf der Suche nach dem Schuldigen stößt er auf den sowjetischen Geheimagenten Barovski (Thomas Kretschmann), der seit 20 Jahren für tot gehalten wurde und nun im Besitz des tödlichen Nervengiftes aus dem Irak ist, mit dem er einen Anschlag auf London plant. Stratton macht Jagd auf Barovski – um seinen Freund zu rächen und einen Terroranschlag zu verhindern …

Regie: Simon West
Mit: Dominic Cooper, Tim Felton, Connie Nielson, Gemma Chan, Thomas Kretschmann
Ab 28.07.2017 als Blu-ray, DVD und Video on Demand