Neu auf DVD/Blu-ray: „Narcos“ (2. Staffel)

NARCOS_S2_DVD_Front

Die Jagd auf den bekanntesten Drogendealer der Welt ist eröffnet. Nachdem sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis „La Catedral“ verschanzt hat, muss er nun fliehen, da die kolumbianischen Behörden seine Machenschaften nun endgültig stoppen wollen und eine umfangreiche Militäraktion gegen ihn eingeleitet haben. Doch Pablo gelingt es tatsächlich zu entkommen. Präsident Gaviria gibt allerdings noch nicht auf und eröffnet ganz offiziell die Jagd auf den Drogenbaron, indem er ein beachtliches Kopfgeld auf ihn aussetzen lässt. Dies weckt natürlich auch das Interesse von Pablos Rivalen, die nun darauf hoffen den Platz von „El Patron“ einzunehmen …

Nachdem die erste Staffel bereits mit detailtreue und ener Menge Spannung überzeugt geht es in der zweiten Staffel nicht langsamer zu. Freut euch auch packende Action, die das Leben des berüchtigsten und skrupellosesten Gangsters der Welt beleuchtet.

win_streifen_schmal banner

Wir verlosen zum Verkaufsstart der zweiten Staffel von Narcos jeweils eine DVD und eine Blu-Ray der zweiten Staffel. Um teilzunehmen schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, mit dem Betreff „Narcos“. Einsendeschluss ist der 18.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Narcos (2. Staffel)
VÖ-Datum: 04.09.2017
FSK: 16
Laufzeit: ca. 528 Min. (10 Episoden) + Bonus
Bildformat: 16×9 anamorph (1,78:1)
Sprache: Deutsch Dolby Digital 5.1 // Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Anzahl Discs: 4
Verpackung: Softbox in O-Card
Bonus: Deleted Scenes, Interviews mit Cast & Crew und Audiokommentar
Regie: Andrés Baiz
Produktion: Narcos Productions LLC
Drehbuch: Carlo Bernard, Chris Brancato, Doug Miro
Kamera: Carmen Cabana
Musik: Pedro Bromfman
Darsteller: Wagner Moura, Pedro Pascal, Boyd Holbrook

Das könnte euch auch interessieren:
Verlosung: Odesza – „Across The Room“ feat. Leon Bridges (limit. 7Inch)
Verlosung: Playstation PS4 plus WipEout Omega & Shirt
Asicstiger GEL-LYTE – Relaunch eines Urgesteins
Mit Krombacher’s Fassbrause und FAZE durch den Sommer brausen und gewinnen
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=nkOKkS7mKfY]