Neu im Kino: Guardians Of The Galaxy Vol. 3 (Gewinnspiel)

Die lustigste Heldentruppe des Marvel Cinematic Universe (MCU) kommt zurück ins Kino, um en letztes, gemeinsames Abenteuer zu erleben, das große Finale.

Die Truppe hat sich an den Alltag auf Knowhere, ihrer neuen Heimat, gewöhnt, als Rockets turbulente Vergangenheit das Leben der Guardians gehörig auf den Kopf stellt. Peter Quill, der noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora leidet, muss erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und Rockets Leben zu retten – außerdem droht das Ende der Guardians, wie wir sie kennen …

„Guardians Of The Galaxy“ kommt am 3. Mai in die deutschen Kinos und ist der zweite Film der Phase 5 im MCU. „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ war der erste, im Herbst folgt mit „The Marvels“ die Nummer 3.

VERLOSUNG
Wir verlosen ein Set Funko Pops von „Guardians Of The Galaxy“, bestehend aus:
1 x Baby Rocket
1 x Drax
1 x Cosmo
1 x Groot
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das Formular aus und schreibt uns, welcher Figur ihr von Guardians am liebsten mögt.

    Einsendeschluss ist der 15. Mai 2023, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

     

    Guardians Of The Galaxy Vol. 3
    Regie und Drehbuch: James Gunn
    Mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan,
    Pom Klementieff, Will Poulter und Sean Gunn
    sowie im Original mit den Stimmen von Vin Diesel als Groot
    und Bradley Cooper als Rocket