Disneys Pixar Animation Studios melden sich mit einer neuen Story zurück und zaubern mit ONWARD: Keine halben Sachen 2″ ein neues, aufregendes Abenteuer voll funkelnder Magie und sprühendem Witz ab dem 5. März auf die deutschen Kinoleinwände. 

Früher war die Welt voll Zauberei und Magie … Aber Zeiten ändern sich! So auch in New Mushroomtown, einer ganz normalen Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen völlig normal ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, doch leider so ganz ohne Magie, die ist nämlich mit dem Einzug der modernen Technik verschwunden und seither in Vergessenheit geraten. 

Anlässlich zum Kinostart von “ONWARD: Keine halben Sachen” verlosen wir zwei Fanpakete mit jeweils:

1 x Poster
1 x Sticker
1 x Rucksack

Die Lightfood-Brüder gehen im Film auf eine ungewöhnliche Reise und unternehmen „mit ihrem halben Vater“ erlebnisreichen Roadtrip. Passend dazu wollen wir eure Playlist für einen Roadtrip haben. Schickt sie uns per E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Roadtrip-Playlist“. Einsendeschluss ist der 01. März 2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Der neue Streamingdienst Disney+ kommt im März!