Neu im Kino: Tod auf dem Nil (Verlosung)

1937 erschien der Krimi „Tod auf dem Nil“ von der weltberühmten Autorin Agatha Christie, auf dem der Film des britischen Regisseurs Kenneth Branagh, der auch eine der Hauptrollen übernahm, basiert. Nach „Mord im Orientexpress“ der zweite Teil mit dem belgischen Meisterdetektiv Hercules Poirot aus der Feder von Branagh.

Poirot macht Urlaub in Ägypten auf einem mondänen Flussdampfboot. Und den hat er sich wohl etwas anders vorgestellt, passiert doch auf dem Schiff ein Mord …
Es entwickelt sich eine Geschichte aus ungezügelter Leidenschaft und lähmender Eifersucht mit raffinierten und bösartigen Handlungswendungen, die die Zuschauer*innen bis zur letzten Minute fesselt.

Regie: Kenneth Branagh
Mit: Kenneth Branagh, Gal Gadot, Armie Hammer, Rose Leslie, Emma Mackey, Letitia Wright, Annette Bening, Russell Brand, Tom Bateman, Jennifer Saunders, Dawn French u. a.

VERLOSUNG
Wir verlosen drei Fanpakete, jeweils bestehend aus einem Plakat, einem Schlüsselanhänger, einem Basecap sowie einem Kofferanhänger. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Tod auf dem Nil“. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.