Neu im Kino: “Top Gun: Maverick” – die Rückkehr einer Legende

Man mag es kaum glauben, Tom Cruise kehrt als Pete „Maverick“ Mitchell zurück auf die Leinwand. Der Pilot aus dem Film „Top Gun“ (1986) gehört sicherlich zu den wichtigsten und ikonischsten Rollen, die Cruise je gespielt hat und mir der er eine ganz Generation geprägt hat.

 

Nun also die Rückkehr mit „Top Gun: Maverick“. Pete „Maverick“ Mitchell ist seit über 30 Jahren im aktiven Pilotendienst, drückt sich immer wieder um Beförderungen, damit er weiterhin im Cockpit sitzen kann. Sein neuerster Auftrag: Nachwuchspiloten für eine Sondermission ausbilden. Allerdings ist unter den Rookies auch Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) – Spitzname „Rooster“ –, der Sohn seines ehemaligen und verstorbenen Co-Piloten und Freunds Nick „Goose“ Bradshaw. Mitchell wird unweigerlich mit den Geistern der Vergangenheit konfrontiert …

„Top Gun: Maverick“ kommt am 26. Mai in die deutschen Kinos!

VERLOSUNG
Zum Kinostart verlosen wir zwei großartige Fan-Packages mit jeweils folgendem Inhalt:

  • 2 Kinofreikarten
  • Flight Jacket
  • Duffle Bag
  • Cap
  • Pin

Um am Gewinnspiel teilzunehmen füllt bitte das Formular aus und beantwortet folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur von “Top Gun: Maverick”?