Neue Pop-Ballade „Tarde“: Nina Kraviz singt auf Spanisch

Neue Pop-Ballade „Tarde“: Nina Kraviz singt auf Spanisch / Credits: Nicholas Fols

Auf dem Weg zu ihrem ersten Gesangsalbum hat Nina Kraviz nach „This Time“ und „Skyscrapers“ eine weitere Pop-Ballade veröffentlicht: „Tarde“.

Kraviz wagt also einen erneuten Ausflug in die Welt des Gesangs und richtet den Fokus auf ambiente Soundscapes in Kombination mit intimen Vocals. Die Russin hat in jüngster Vergangenheit Spanischkurse belegt und singt auf „Tarde“ nun erstmals auf Spanisch.

Über die neue Single sagt Kraviz:

„Ich habe „Tarde“ im Jahr 2020 in meinem Schlafzimmer aufgenommen. Die Aufnahme fühlte sich sehr intim an und ich habe auf den richtigen Moment gewartet, um es zu veröffentlichen. In diesem Song geht es um Liebe. Die Art von Liebe, die so stark ist, dass sie dich fast brechen könnte. Die Liebe, die sich falsch anfühlt, aber dich dazu bringt, noch mehr zu lieben.“

Hier könnt ihr „Tarde“ streamen und kaufen.

Auch interessant:
Nina Kraviz bietet Fans exklusiven Remix zum Gratis-Download
Nina Kraviz: Sport-Clip für EP-Promo
Beef wegen Nina Kraviz: Deborah de Luca vs. Amber D