Seit der Gründung des Imprint PASO Music im Jahre 2004, zusammen mit Marc Miroir, strebte der Berliner DJ und Produzent Sebastian Radlmeier noch verstärkt unter seinem Pseudonym Sebrok nach vorne. In einer so dichten und lebendigen elektronischen Musikszene wie die der Hauptstadt, war es kein leichtes Unterfangen, sich karrieretechnisch durchzusetzen. Heute ist er nicht nur in der Szene ein anerkannter Technoproduzent, sondern auch Mitgründer des äußerst erfolgreichen Modelabels German Garment. Bereits im Februar diesen Jahres überraschte uns der Mobilee-Artist mit seinem offenherzigen Techhouse-Remix zu Rodriguez Jr.s „Bittersweet“ auf Mobilee Records. Nun steht die Nummer „Is It Me Or Is It You“ kurz vor Releasestart auf Oliver Huntemanns Label Ideal Audio. Inkludiert ist neben der dunkel-smoothen Originalversionein ein Remix vom kanadischen Multitalent Carlo Lio, welcher nicht nur mit einschlagenden Releases seines Labels Rawthentic für Furore sorgt, sondern auch mit seinem eigenem Output auf Cocoon Recordings, Dubfires SCI+TEC uvm., und seinen astreinen Gigs queer über den Erdball verstreut. Er flößt der Nummer gekonnt ein sattes und pumpendes Innenleben ein. Eine Treibsau-EP die sich hören lassen kann.

VÖ: 22.11.2012 (Beatport), 06.12.2012 (iTunes) // Erhältlich als: 12Inch Vinyl, WAV, MP3
www.facebook.com/sebastianradlmeier
www.facebook.com/pages/Carlo-Lio
www.facebook.com/label.idealaudio