Neue Second-State-Compilation u.a. mit Giorgia Angiuli und Indira Paganotto

 

Eine neue Second-State-Compilation namens „Sum 10“ präsentiert eine breite und vielfältige Auswahl an herausragenden Producern aus Großbritannien, den Niederlanden, Israel, Spanien und mehr. „Sum 10“ ist vollgepackt mit 11 dynamischen Stücken und zeigt den sich ständig weiterentwickelnden Sound des erfolgreichen Berliner Labels, auf dem Pan-Pot, Wigbert oder Amelie Lens schon releast haben.

„Sum 10“ featurt mehrere aufstrebende Talente aus der Techno-Szene, die man nicht außer Acht lassen sollte. Highlights auf der Compilation sind unter anderem Giorgia Angiuli und Boston 168, die uns ihren Kollaborations-Track „Entrainment“ auftischen. Auch die spanische Künstlerin Indira Paganotto ist mit „Katsumi“ Teil der Compilation. Bei den elf Stücken sollte für jeden was dabei sein. Druckvoll und für den Club gemacht, bietet „Sum 10“ mit scharfen Acid-Lines, gebrochenen Techno-Beats, klassischen Drumbreaks und hypnotischen Synthesizer-Melodien das ideale Toolkit, um die Tanzflächen der Clubs zum Kochen zu bringen.

Die Compilation ist heute erschienen. Hier könnt ihr sie euch sichern.

 

1: Yotam Avni – Afrika Salam
2: Tahko – Relieved
3: Mistake Made – Othau
4: Kai van Dongen – Hypno 5
5: Indira Paganotto – Katsumi
6: Holldën – Myosotis
7: Giorgia Angiuli & Boston 168 – Entrainment
8: Endrew – Release
9: Dysfaction – Synaptic Accelerator
10: David Granha – Roopkund
11: Auriga – This Is Our World

 

Das könnte dich auch interessieren:
Indira Paganotto stellt „Invisible Connections“-Compilation auf Octopus Recordings zusammen
Wigbert bringt Debütalbum „Distorted Matter“ auf Second State heraus
Joseph Capriati kündigt dritte Remix-EP zu „Metamorfosi“ an: Masters At Work
Anfisa Letyago – Natürlichkeit