Neue Single und eigener Floor auf der Nature One – doppelte Freude für Felix Kröcher

Heute ist ein ganz besonderer Tag für Dauerbrenner Felix Kröcher. Der seit über 20 Jahren zur Szene gehörige international gefeierte DJ und Produzent hostet am heutigen Freitag nicht nur seinen eigenen We-Are-The-Night-Floor auf der Nature One, sondern veröffentlicht zeitgleich auch seine neuste Single „Connection“.

Der Track des nimmermüden Frankfurters kann als eine Ode an die Verbundenheit, die er endlich wieder mit der Crowd und der Tanzfläche herstellen konnte, betrachtet werden. Im Interview in unserer frischgedruckten August-Ausgabe (hier entlang) erklärte uns der 38-Jährige stolz: „Wie bei meinen bisherigen Singles steht auch hier die große Verbundenheit mit meinen treuen Fans im Vordergrund. Nach so langer Zeit wieder mit ihnen feiern zu können, ist einfach toll. Die Nacht und die Erinnerungen mit ihnen zu teilen, ist einfach das, was mich antreibt und erfüllt. Die ,Connection‘ zu den Künstler*innen, aber vor allem zu meinen Supporter*innen ist mir persönlich sehr wichtig.“

Hört mal rein in die Scheibe:

„Connection“ ist am 5. August via We Are The Night erschienen. Den gleichen Titel wie das Label trägt im Übrigen auch Felix Kröchers beliebte Podcast-Reihe, der in Zusammenarbeit mit Sunshine Live entsteht. Hört euch hier die neuste Episode an.

Auch interessant:
Felix Kröcher – Connection
„Illusion“: Felix Kröcher veröffentlicht neue Single auf We Are The Night
Marc DePulse (Katermukke) – DJ-Charts Juli 2022