Neuer Super-Club startet mit 27-Stunden-Rave an Silvester

Neuer Super-Club startet mit 27-Stunden-Rave an Silvester
Neuer Super-Club startet mit 27-Stunden-Rave an Silvester

Ben Klock wird mit anderen Künstlern bei der 27 Stunden-Neueröffnungsparty des Londoner Clubs E1 spielen. Neben dem Berghain-Resident kann sich der Gast auf u.a. Rodhad, Blawan, Recondite sowie Âme freuen.

Das Event wird über Neujahr und Silvester stattfinden und insgesamt 27 Stunden andauern. Stattfinden wird es in dem neuen Club E1, der an diesem Abend öffnet.

Headliner Ben Klock ist ein ehemaliger Grafik-Designer und begann seine Karriere als DJ im Jahr 1998 und auch als Produzent. Er veröffentlichte seine Werke auf Labels wie WMF Records oder BPitch Control. Seit Beginn gehört er zu den Resident-DJs des wohl bekanntesten Clubs der Welt Berghain und veröffentlicht auch auf dem Label Ostgut Ton, wobei er 2006 auch sein eigenes Label Klockworks gründete.

Der Londoner Club E1 war vorher eine einfache Fabrik und ist nun zum neuen Super-Club umfunktioniert worden.

Hier ist noch ein Trailer des 27 Stunden-Events.

Im Laufe ihrer Umwandlung von einer Fabrik zu einem Club, hat E1 mit Sound Services Ltd an einem neuen, maßgeschneiderten, integrierten Funktion-One-Soundsystem zusammengearbeitet, dazu gibt es noch ein brandneues außergewöhnliches Klimasystem, das zum Premium-Status von E1 beiträgt.

Das komplette Line-Up von Silvester und Neujahr hier nochmal:
uk-1231-1024392-1048809-front

Ihr wollt gerne Silvester in London, bei dieser 27 Stunden Feier im Club E1 verbringen?
Dann geht es für euch hier zum Kartenverkauf.

Zu weiteren Informationen geht es hier zur Facebookseite von E1.

Dies könnte euch auch interessieren:
Ben Klock veröffentlicht Compilation auf Klockworks
Ben Klock startet Eventserie Photon im Printworks, London
Das sind die besten Techno-Silvesterpartys 2017