Neues Festival auf Zypern: BeOn1x Open Mind mit Boris Brejcha, Carl Cox und Sven Väth

Neues Festival auf Zypern: BeOn1x Open Mind mit Boris Brejcha, Carl Cox und Sven Väth

 

Wenn ich überlege … und zurückgehe … in meine Anfangs-Partyzeit … Da gab es nur eine Handvoll Festivals im Sommer. Man ist zur Nature One in den Hunsrück gefahren, Richtung Amsterdam zu Mysteryland oder ging natürlich auf die Love Parade in Berlin. Und heute? Heute muss man schon akribisch und penibel planen, um die Festivals aus der großen Masse herauszupicken, die für einen interessant sein könnten. Und genau dafür habt ihr ja uns. Wir tauchen ein in die riesigen Hemnisphären der internationalen Festival-Landschaft und suchen für euch nach den “biggest things”. Und auf diesem Weg der intensiven Recherche sind wir gestern auf ein neues Outdoor-Event gestoßen, das an zwei Wochenenden im September dieses Jahres sein Festival-Debüt feiert: Das BeOn1x Open Mind Festival auf Zypern.

In der malerischen Traumkulisse der Hafenstadt Larnaca öffnen sich sowohl vom 23.-25.09.2022 die Pforten als auch vom 30.09.-02.10.2022. Unter dem offiziellen Hashtag “Paradise is where music resides” findet das Happening unter freiem Himmel und mit einer fast 100-prozentigen Gut-Wetter-Garantie statt.

Larnaca bietet wunderschöne Areale für Sonnenabeter, die zugleich auf guten technoiden Sound stehen. Direkt am Meer entsteht hier eine Kulisse mit unterschiedlichen Stages, auf denen pro Wochenende mehr als 12.000 Partygäste erwartet werden. An der Südküste von Zypern werden euch nebst einem top Line-up auch coole Bars, traditionelle Restaurants, viel Kultur, sanfte Hügel mit unvergesslichen Aussichten geboten und präsentiert.

Von “most remarkable stages designs” und “brain-boggling production of the highest level” ist die Rede. Auch von “cutting edge light and immersive visual effects”. Das verspricht doch in der Tat ein großartiges Event zu werden. Und dann … dann könnt ihr nebst der Feierei auch noch sportlich aktiv sein. Wassersport, Beach Fun wie Fußball, Volleyball, Yoga.

Kommen wir aber jetzt mal zum wohl Wichtigsten: dem Line-up. Beziehungsweise: dem vorläufigen Line-up. Weitere Namen folgen in den kommenden Wochen.

 

 

Tickets bekommt ihr hier im offiziellen virtuellen Verkaufsladen zum Preis von (beispielsweise) 150,00 Euro für den Weekender oder für 60,00 Euro für den Tagespass. Weiterführende Infos gibt es natürlich auch auf der Festival-Website und auf Facebook.

BeOn1x Open Mind Festival // 23.-25.09.2022 + 30.09.-02.10.2022 // Larnaca (Zypern)

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
Springfestival 2022: das komplette Line-up samt Timetable
TH!NK? Festival 2022 – endlich wieder Tanz am See!