Neues Festival “Skyfest”: Fallschirmspringen und Techno

Öfter mal was Neues probieren – das dachten sich wohl auch der Co-Founder dieses Events, Zach Papier, ein leidenschaftlicher Fallschirmspringer. Zusammen mit Richardo Haynes alias DJ Sunset rief es das Techno- und House-Event 2020 ins Leben und legt Ende August die zweite Ausgabe in der südkalifornischen Metropole San Diego nach.

Limitiert auf 200 Personen bietet das „Skyfest“ jeder teilnehmende Person einen Fallschirmsprung während des 12-stündigen Events an, mit einer Landung in unmittelbarer Nähe zum Dancefloor. Am Abend gibt es dann noch eine Aftershowparty im Bloom Nightclub in der City.

Das “Skyfest” findet am 27. August statt, weitere Infos und Tickets findet ihr hier: https://www.tickettailor.com/events/festvibes/732660

 

Foto von Pixabay