Neues von Luke Slaters Techno-Super-Group – Bild von Modern Matters


LSD ist die Techno-Supergroup von Luke Slater, Steve Bicknell und Function aka David Summer. Nachdem sie bereits 2017 ihre erste EP auf Ostgut Ton veröffentlicht und danach einige gefeierte Live-Auftritte bei Festivals dem Dekmantel Festival, Awakenings oder Astropolis gespielt hatten, kehren sie nun mit neuem Studiomaterial zurück.

Und dieses veröffentlichten sie auf ihrem neu gegründeten, selbstbetitelten LSD-Imprint auf 2×12″.

Mit dem Fokus auf psychedelische Aspekte des Techno und der einzigartigen rhythmischen Sensibilität jedes der drei Mitglieder hat diese Gruppe in den letzten zwei Jahrzehnten die globale Techno-Szene maßgeblich beeinflusst. Ihr neues Doppelpack setzt dort an, wo das Debüt mit sechs Tracks aufgehört hatte: Bei Melodic- und Mind-Melting-Techno mit surrealer Atmosphäre und treibendem Drum-Programming. I take your brain to another dimension…
Das erste Release auf dem LSD-Label erscheint am 28. Juni 2019.