Neuzugänge in der Renate: Berliner Club bekommt neue Residents!

Neuzugänge in der Renate: Berliner Club bekommt neue Residents!

Die Renate in Berlin hat ihre neuen Residents angekündigt! Unter den Neuzugängen sind neben der in der Renate bereits bekannten Ady Toledano und der Rinse FM-Moderatorin Amy Dabbs auch Vio PRG, die unter anderem eine Show bei Refuge Worldwide hostet, sowie der Frankfurter Promoter und Labelbesitzer Frozilla. Die vier neuen Gesichter gesellen sich zu den aktuellen Resident-DJs Johannes Albert, Juan Ramos und S Ruston.

Amy Dabbs schildert ihre Freude über ihren neuen Job auf Instagram: “Ich bin schon seit langer Zeit ein großer Fan dieses Clubs und habe dort einige meiner Lieblingsgigs erlebt. […] Tatsächlich war mein allerliebster Gig das letzte Mal, als ich im Red Room aufgelegt habe und am Ende 6 Stunden lang durchgehend aufgelegt habe.”

Die Bookerin des Clubs, Rose Mardit sagte gegenüber Resident Advisor, sie fühle sich geehrt, das Erbe der vorherigen Bookerin fortzuführen, und freue sich über die Gelegenheit, einige neue Gesichter im Club begrüßen zu dürfen.

“In der Renate feiern und fördern wir jedes Wochenende lokale Talente. […] Ich freue mich darauf, zu sehen, wie unsere Neuzugänge im Roster der Residents dazu beitragen, dass sich der Sound auf unseren Floors weiter entwickelt”, führt sie weiter aus.

Das Team hinter dem Friedrichshainer Club hat außerdem erst kürzlich das neue M01eröffnet. Wir hatten hier darüber berichtet. In dem neuen Space auf der Nordseite der Renate sollen 400 Personen Platz finden können.