19621527_10154903576519315_1795367389_n


Never forget where your heart is.
Never forget where you come from.

Das Kollektiv hinter dem Format „Never Forget“ lädt euch am Samstag/1. Juli zum dritten Mal in den schönsten Keller Wuppertals ein. Der Club Mauke belebt ein altes Gewölbe im Stadtteil Elberfeld, das bis vor einigen Jahren Heimat eines Schwulenclubs war und tief genug liegt, um die seit einem Jahr wöchentlich stattfindenden Spektakel auszuhalten.
In der Mauke spielten unter anderem schon Peggy Gou, DJ Longsleeve, David Vunk und DJ Boring und bald gibt sich auch Palms Trax die Ehre.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für den nächsten Termin am kommenden Samstag/1. Juli. Schickt eine Mail an win@fazemag.de bis Samstagmittag um 13 Uhr!

Auf dem leicht versifften Speiseplan für den 01. Juli stehen Techno, House und treibende Disco-Sounds. Vorgetragen von drei stadtbekannten bunten Hunden.

Never forget // 1. Juli 2017 // MAUKE Wuppertal
Line-up: Torro Molinoz (Ich Geb Mir Die Muk | Utopiastadt), Jolle (Sommerloch | Like Gold), Niclas Kötting (Mauke | All the time)

After-Video von der letzten »Never Forget«

Aftermovie "Never Forget" @ Mauke Club Wuppertal from LtSE VATechnik on Vimeo.

Das könnte dich auch interessieren:
MAUKE – NEUER CLUB IN WUPPERTAL GEHT MIT PEGGY GOU AN DEN START