Die weltweit agierende Lifestyle-Marke New Era erkundet in ihrer neuen Kampagne „Beat Of The City“ mit Kreativen aus verschiedenen Generationen und aus fünf Ländern Europas, um herauszufinden, was sie inspiriert und wie sich ihre Kunstform im Laufe der Jahre verändert hat.
Mit dabei sind die englischen Friseure Mark Maciver und Justin Carr, die französische Rap-Legende Médine Zaouiche und sein Sohn Massoud, der selbst in der Rap-Szene durchstartet, die Berlin-based Artists Manuel Osterhold aka SuperBlast und Younes Mohammadi, die italienischen Schauspieler Stefano Sala und Livio Kone sowie das Mutter-Tochter-Duo Penelope Pasca und Alejandra de Castro aus Madrid, die mit ihrem Flamenco-Tanz begeistern.
Anlässlich der Kampagne bringt New Era außerdem die neue MLB-Apparel- und Headwear-Kollektion heraus, die auch Heritage-Styles der Kultteams New York Yankees, Los Angeles Dodgers und Oakland Athletic umfasst.
Das könnte dich auch interessieren:
Städtetrip – mit Agoria in Paris
Columbia ICONS – zurück in die 80er-Jahre
La Sportiva – Climbing On The Moon