new order



New Order veröffentlichen im September ihr lang erwartetes neues Album “Music Complete”, zehn Jahre nach dem Vorgänger “Waiting For The Siren’s Call”. Bereits im Spätsommer letzten Jahres hatte sich dieses Ereignis angekündigt, damals unterzeichneten sie einen Vertrag bei Mute Records kündigten einen neuen Longplayer an. Mit dabei im Studio war auch wieder Gründungsmitglied Gillian Gilbert, die 2004 ausstieg und nun wieder mit an Bord ist.

“Music Complete” erscheint am 25. September 2015 auf CD, als Download und in einer limitierten Auflage als klares Vinyl. Außerdem wird es ein exklusives 8-LP-Boxset geben, in dem sowohl das Album, als auch Extended Versions aller elf Albumtracks auf unterschiedlich koloriertem Vinyl enthalten sind.

Tracklist: Basic RGB
01. Restless
02. Singularity
03. Plastic
04. Tutti Frutti
05. People On The High Line
06. Stray Dog
07. Academic
08. Nothing But A Fool
09. Unlearn This Hatred
10. The Game
11. Superheated

Das könnte dich auch interessieren:
“The Lost Sirens” – New Order öffnet die Archive

New Order – Music Complete: 1 from Mute on Vimeo.

Fotocredit: Nick Wilson