New York bekommt einen neuen krassen Techno-Club

new-york-city-2380683_960_720

 

New York gilt nicht nur als Stadt der Träume, sondern bietet auch im Zuge dessen eine legendäre Clublandschaft an. Während bei uns in Deutschland die Clubszene sehr stark schwächelt, wird nun ein neuer Techno-Schuppen in New York eröffnet. 

Industriell soll er sein, der neue Nachtclub, und trägt passenderweise den Namen BASEMENT. Der Betreiber beschreibt die Location daher als „eine industrielle Katakombe… ideal für Techno“. Befinden soll sich der neue Techno-Schuppen in Queens, direkt hinter, bzw. unter dem Knockdown Center. Laut Resident Advisor hat der Club Platz für insgesamt 500 Menschen.

Natürlich gibt es auch schon Infos zur ersten Techno-Party im BASEMENT. Mit dabei ist am 10. Mai  die internationale DJane Rebekah und Heidi Sabertooth. Für die anschlißenden Partys sind bereits weitere weltbekannte Künstler versprochen. Dazu gehören Luke Slater, Shlomo, SHDW & Obscure Shape, FJAAK und Etapp Kyle. Netter technoider Sound wie wir ihn lieben.

Zur RA-Page des neuen Clubs geht es hier. Die Tickets und Informationen zum ersten Event gibt es hier.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Legendärer belgischer Techno-Club muss wegen Drogen-Problemen schließen
Tödliche Schießerei vor Elektro-Club – Nun folgt die Schließung
Es ist offiziell: Münchens MMA wird schließen
Berliner Club Farbfernseher macht dicht