Nicole Moudaber (MOOD) – DJ-Charts Oktober 2022

01 Carl Cox & Nicole Moudaber – Makes You Feel [BMG]

Unsere zweite Kollaboration nach „See You Next Tuesday“ (2013). Perkussiv, treibend und mit einem Hauch von Detroit, um dich in Stimmung zu bringen.

02 Dean Mickoski & Roland Clark – Leave Me Alone / Nicole Moudaber Remix [Armada]

Das Original habe ich Ewigkeiten gespielt. Es erinnert mich an eine frühere Kollabo von mir mit Skin von Skunk Anansie: „Don’t Talk To Me I’m Dancin“. Der Remix ist eine Mischung aus House und Techno und eher an die härteren Dancefloors gerichtet. Erscheint am 7. Oktober.

03 Chris Liebing – Patterns / Nicole Moudaber Remix [Mute]

Ein Feature mit Maria Uzor, ihre Stimme ist einfach himmlisch. Hört euch diese zehnminütige Reise unbedingt an, sie ist magisch. Einer meiner absoluten Favoriten in diesem Jahr, ohne jeden Zweifel.

04 Nicole Moudaber – What Is (MOOD Elevation Vol. 3) [MOOD]

Paco Osuna und Latmun liefern hier einen ausgezeichneten Remix. Ein Mix aus Techno und Tech House, der jedem Geschmack gerecht wird.

05 Silvio Ecormo – Standing / Nicole Moudaber Remix [Hooj Choons]

Ein legendäres Label. Ich erinnere mich, wie ich vor vielen Monden in jedem Club auf der Welt zu all ihren Veröffentlichungen getanzt habe, ihr Sound war entscheidend für meine prägenden Jahre in der Dance-Szene. Die Arbeit an diesem Projekt hat so viele Erinnerungen geweckt, dass ich mein Bestes getan habe, um einen Remix in echter Hooj Choons-Manier zu liefern.