Nicole Moudaber und Carl Cox treffen sich am nächsten Dienstag

carl cox Eine Elefanten-Hochzeit steht an. Das ist nicht despektierlich in Bezug auf UK-DJ-Ikone Carl Cox gemeint, aber wenn der Intec-Label-Honcho und Nicole Moudaber ihre erste Zusammenarbeit erklären, ist das schon etwas besonders ‘Dickes’. Auf dem Label von Moudaber – Mood Records – wird ihre Kollaboration “See You Next Tuesday” am 7.  April erscheinen.

Um dieses Release auch gebührend zu feiern, wird es im Rahmen der Winter Music Conference in Miami am Donnerstag, den 27. März, im The Raleigh Hotel eine Mood-Party geben. Hier wird sich – neben Moudaber und Cox, auch die New Yorker House-Legende Danny Tenaglia die Ehre geben.

Der 51-jährige Star-DJ aus Manchester hat sich von Anfang an als Fan von Nicole Moudaber gezeigt, was nicht zuletzt durch ihre Releases auf seinem Intec-Label (“One Day Later” und in 2013 die “Roar EP”) ausdrückte sondern auch in diverse Remixes, die Moudaber für ihn und Intec anfertigte, gipfelte.
Das ‘Tuesday-Projekt’ war sogar Cox’ Idee. Er händigte Moudaber ein Zip-Laufwerk aus und erklärte ihr: “Right, wir machen etwas zusammen und das Ergebnis kommt dann auf Deinem Label Mood, aber ich habe momentan nicht mehr als einen Bass-Loop.” Kurz danach war der Track fertig, und das Resultat ist ein toughes Techno-Juwel mit einer pulsierenden Bassline und viel Druck.

TRACKLIST :
A1 See You Next Tuesday
B1 See You Next Tuesday (Deep MOOD )

WMC-Party
Donnerstag, 27. März
Nicole Moudaber präsentiert ” In The Mood ”
Carl Cox
Nicole Moudaber
Danny Tenaglia
Lauren Lane
Tom Peters
ENDO

Vorverkauf über Wantickets.com
12.00 bis 11.00 Uhr
The Raleigh Hotel Pool
1775 Collins Avenue
Miami Beach, FL 33139

Das könnte euch auch interessieren: