Feelingood_cover_G3
Georg Evelyn aka Nightmares On Wax hat mit seinem 1995er Album „Smokers Delight“ sicherlich eins der interessantesten Alben der 90er Jahre herausgebracht und war auch mit seinen fünf darauffolgenden Longplayern immer sehr präsent und im Fokus. In den letzten fünf Jahren hat der Brite allerdings weder Single noch Alben releast und lebte etwas zurückgezogen auf einem Bauernhof auf Ibiza. Nun ist er zurück und fühlt sich sichtlich wohl dabei. „Feelin‘ Good“ heißt das neue Werk, dass am 13. September kommt, dank Orchestrierung sehr opulent daherkommt und auch balearische Einflüsse nicht leugnen kann. Wie seine Alben davor, erscheint das Album auf Warp Records, die neue Single „Now is The Time“ könnt ihr euch ab sofort via Soundcloud anhören.


Tracklist:
01 So Here We Are
02 Be, I Do
03 Master Plan
04 Luna 2 feat. Wolfgang Haffner
05 Now is The Time
06 Give Thx
07 Eye (Can’t See)
08 Tapestry
09 There 4u
10 Om Sweet H(Om)e

Das könnte dich auch interessieren:
Jackson Fourgeaud beendet Pause mit neuem Album “Glow”
Clark versammelt Remixe auf “Feast/Beast” (Warp)
Boards Of Canada präsentieren “Tomorrow’s Harvest”
www.warp.net
www.nightmaresonwax.com