grippin world
Niko Schwind präsentiert mit „Grippin’ World“ sein drittes Album, das wie sein Vorgänger „Good Morning Midnight“ (2011) auf Oliver Koletzkis Label Stil vor Talent erscheinen wird. Der gebürtige Trierer führt uns in seine vielschichtige Klangwelt eleganter Grooves, organischer Arrangements und eingängiger Melodien. Gesangskollaborateure auf „Grippin’ World“ sind Lil’ Magdalene und Serge Erége. Die Vorabsingle „Perfect Fit“ erscheint am 9. Mai 2014, das Album folgt am 30. Mai.


Tracklist:
01. Don’t Stop Your Love
02. Perfect Fit feat. Heartbeat
03. You Can’t Stop Me feat. Heartbeat
04. Twenty-Four
05. My Heart Is On Fire feat. Lil’ Magdalene
06. Saturday
07. Suffering feat. Sergi
08. Grippin’ World feat. Lil’ Magdalene
09. Gimme All That You Got
10. Beautiful Place
11. Higher Love feat. Dunwich & Serge Erége
12. Fantasia

Das könnte dich auch interessieren:  
“I am O.K.” – das neue Album von Oliver Koletzki
Animal Trainer – Wide (Stil vor Talent)
FAZEmag DJ-Set #22: Kellerkind – exklusiv bei iTunes