Nina Kraviz bietet Fans exklusiven Remix zum Gratis-Download

Nina Kraviz bietet Fans exklusiven Remix zum Gratis-Download

Auch nach Weihnachten ist noch Zeit für Geschenke. Zumindest im Hause Nina Kraviz. Die oftmals umstritten gesehene Russin hat für ihre Fans ein sehr cooles und musikalisch überraschendes Präsent online gestellt. Und zwar handelt es sich um einen unautorisierten Nina-Kraviz-Remix einer Hercules And Love Affair-Produktion. Hercules and Love Affair ist ein Musikprojekt des New Yorker DJs Andrew Butler und grundsätzlich sehr Disco-inspiriert. Die Musik der Band wird häufig als eine Hommage an die frühen House-Produktionen von Frankie Knuckles oder Marshall Jefferson gesehen. Die gelernte Zahnärztin hat nun einen Psy-Trance-Remix von „Dissociation“ angefertigt, den es hier als free Download gibt.

Im Zuge des Ukraine-Krieges wurde Kraviz von vielen Künstlern kritisiert, u.a. von Nastia, aber auch immer wieder von beispielsweise Deborah de Luca verteidigt – nachzulesen hier.