Nina-Kraviz-Single “Skyscrapers” erhält Remix von Solomun

 

Credit: Niels Freidel

Nach dem Release ihrer  Single “Skyscrapers” holt sich Nina Kraviz nun einen der gefragtesten Artists als Remixer mit ins Boot: Solomun. Der talentierte bosnisch-deutsche Ausnahmekünstler arrangierte Ninas Gesang neu und verwandelte den Track in eine epische Peak-Time-Club-Hymne.

“Ich habe Solomun um einen Remix von “Skyscrapers” gebeten, weil er ein großartiger Typ ist! Wir kennen uns schon sehr lange, denn er war einer der ersten, der mich zum Spielen eingeladen hat. Ich erinnere mich sehr gut daran, es war in seinem Club Ego in Hamburg. Nur gute Erinnerungen!“, so Nina Kraviz.

Der Solomun-Remix ist bereits erschienen. Hier geht’s zu den Kauf- und Streaminglinks.

Das könnte dich auch interessieren:

Nina Kraviz: Neue Single “Skyscrapers” und Tourdaten veröffentlicht

Solomun – Die Liebe der Musik
Das ist Solomun
Solomun: dritte Single-Auskoplung “Tuk Tuk”
Solomun überrascht mit neuer Single und neuem Remix 

 

Credit: Niels Freidel