Schon vor zwei Jahren wurde der 25. James-Bond-Film „No Time To Die“ bekannt gegeben, wegen der Pandemie und Corona wurde der Kinostart des letzten Daniel-Craig-Bonds seitdem etliche Male verschoben. In knapp einer Woche ist es dann endlich so weit: Am 30. September feiert „No Time To Die“ Weltpremiere.

Adidas bringt im Zuge des neuen James-Bond-Films eine neue Ultraboost-Kollektion auf den Markt, die in Zusammenarbeit mit 007 entstanden ist. Die sportlichen Schuhe mit der typischen Boost-Zwischensohle aus TPU-Granulat bekommen durch die Kooperation einen klassischen, für Bond charakteristischen, eleganten Look.

In der Kollektion wird es insgesamt vier verschiedene Modelle geben: Den Start macht der „Ultraboost DNA White Tuxedo“, ein weißer Schuh in schlankem, minimalistischen Design mit dem James-Bond-Motiv auf der Zunge und weiteren kleinen 007-Insignien auf dem ganzen Schuh verteilt. Nach und nach werden dann auch die restlichen Modelle „Adidas Ultraboost 20 Black Tuxedo“, „Adidas Ultraboost 20 Q Branch“ und der „Adidas Ultraboost 20 No Time To Die Villain“ veröffentlicht. Jeder Schuh soll einen Charakter aus den Filmen vertreten, so beispielsweise der „Adidas Ultraboost 20 No Time To Die Villain“ den diesjährigen Schurken Safin.

Die Kollektion wird ab dem 17. September exklusiv für Mitglieder*innen des Adidas Creator Clubs, und ab dem 24. September für alle Fans verfügbar sein. Die Modelle sind streng limitiert und können zudem über eine interaktive Augmented Reality auf Instagram gewonnen werden. (Hier geht´s zur Instagram-Seite des Gewinnspiels).

Auf der Adidas-Internetseite findet ihr nochmal alle Infos und den Link zum Shop. Hier geht es zur Seite.

Das könnte dich auch interessieren:
Ellesse on Acid- neue Smiley-Kollektion der italienischen Sportswear-Brand
Der Techno-Sneaker von Prada
“She Moves Us” – Dua Lipa stellt stylischen Sneaker der neuen Puma-Kampagne vor
Happy Socks meets David Bowie
DJ Snake – mit Streetwear und Sunglasses durch den Lockdown
VEJA x Jolie Foulée: Special-Edition des Condor 2