NRW-DJ-Legende debütiert auf Defected

NRW-DJ-Legende debütiert auf Defected

Was für eine Ehre für den Dortmunder Lars Brodherr aka DJ Larse. Jeder, der sich seit den 1990er Jahren in NRW mit Housemusik beschäftigt hat, wird den langen Larse kennen. Spätestens seit seiner Radio-Show-Residency bei 1LIVE. Larse moderierte über 15 Jahre lang das 1LIVE „Klubbing“-Format an der Seite von Mike Litt, was ihm eine Nominierung für den German Dance Award, viele treue Follower sowie nationale und internationale Bookings einbrachte. Erste Remixes und Produktionen erschienen ab 2006 – unter anderem remixte er Ante Perrys Hit „Beach Power“, aber erst 2011 nahm seine Produzenten-Karriere richtig Fahrt auf, als sein Debüt-Album „The More I Want“ von big Names wie Jamie Jones oder Tale of Us gepickt wurde. Erfolgreiche Releases auf Noir Music folgten. Und in 2012 erreichte sein Remix für den House-Hit „Halleluiah Anyway“ von Candi Staton, der auf Defected Records veröffentlicht wurde, Platz #1 bei Beatport und brachte ihm seine erste Goldene Schallplatte in Belgien ein. Weitere Produktionen und Remixes, zum Beispiel auf Suol folgten. Nun kehrt er mit seiner eigenen Produktion auf das Label von Simon Dunmore zurück. „A Part Of“ heißt die Disco-House-Nummer mit schönem Old-School-Flavour und Glitterbox-Charme. Wir gratulieren.