nalin


 

Voller Vorfreude können wir euch mitteilen, dass eine wahre Ikone der elektronischen Musikszene einen eigenen, neuen Club eröffnet. Andry Nalin, bekannt von dem Duo Nalin & Kane, macht sich demnächst in Düsseldorf als Clubbetreiber selbstständig.

Nach über 25 Jahren in der Musikbranche eröffnet Nalin die neueste Anlaufstelle für Freunde der elektronischen Musik. Sie trägt den Namen Lucy‘s Sky und ist eine Zusammenarbeit mit seinem alten Bekannten Huni. Schon Freitag und Samstag findet die Eröffnung mit DJs wie Landikhan, Mia Kaltes, So’Ham und Armando Letico. Wer also noch nichts vor hat sollte unbedingt dort vorbeischauen. Infos gibt es auf der Facebookseite des Lucy’s Sky.

 

Andry Nalin wurde bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Harry Kane unter dem Pseudonym Nalin & Kane. Zu ihrem wohl größten Erfolg zählt der Track „Beachball“ aus dem Jahr 1997 und weitere Solo-Projekte unter den Namen Nalin Inc. Und Yellow Cab.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Das sind unsere 20 Lieblings-Dance-Tracks aller Zeiten
Das legendäre Woodstock-Festival kehrt 2019 zurück
Das sind die 100 besten Clubs 2018