koletzki_iamok
Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits HIER über die neue Single „After All“ feat. Nörd von Oliver Koletzki und über das darauf folgende neue Album. Das Cover-Artwork , es zeigt den 13-jährigen Oliver mit Ringelpulli und Nerdbrille, stammt wieder aus der Feder von Chrisse Kunst, dem Haus und Hof-Grafiker von Koletzki und sein Label Stil vor Talent. 13 Tracks finden ich auf „I am O.K.“, dem fünften Studioalbum, wieder, darunter Kollaborationen mit MC Rene, Yasha, Nörd, Leslie Clio, HRRSN, Meggy, HVOB und natürlich mit Gattin Fran. Zurück zu den Wurzeln, heißt es dieses Mal. Was das Cover schon andeutet, das führen die Tracks aus. Koletzki unbearbeitet und authentisch, den Dancefloor wieder mehr im Auge. Dort, wo er mit „Der Mückenschwarm“ vor neun Jahren seinen Durchbruch schaffte.


„I am O.K.“ wird am 16. Mai 2014 auf Universal erscheinen.

Tracklist:
01. Gravity ( feat. Yasha)
02. After All ( feat. Nörd)
03. Up In The Air ( feat. Fran)
04. Bring Me Home
05. No Man No Cry ( feat Leslie Clio)
06. So Wrong ( feat. HRRSN)
07. Hommage ( feat. MC Rene)
08. Parachute ( feat. Meggy)
09. This Love
10. Streetknowledge
11. Bones ( feat. HVOB)
12. Too Soon ( feat. Nörd)
13. Reality

Das könnte dich auch interessieren:
Oliver Koletzki: neue Single „After All“ (feat. Nörd) & Ausblick auf neues Album
Oliver Koletzki hat was mit Jennifer Rostock
FAZEmag DJ-Set #10: Oliver Koletzki
Time Warp 2014 – wir verlosen Tickets!