5021392959191


Odesza kann man schon kennen. Seit 2012 haben Harrison Mills (CatakombKid) und Clayton Knight (BeachesBeaches) es geschafft, auf Spotify über 7,5 Millionen mal gespielt zu werden und Stücke von ihnen sind von Adidas, GoPro und anderen großen Namen für Werbetrailer- Untermalung lizensiert worden. Das letzte Album „Sommer‘s Gone“ kann man auch irgendwo schon mal aufgeschnappt haben. Soweit, so gut. Nun haben sie mit „In Return“ aber mal kräftig nachgelegt. Vollgestopft mit impulsivem Gesang und euphorischen Melodien auf 13 Tracks freuen sich eine Legion von Fans auf das Album, das auch auf Vinyl erscheinen wird. Remixes der Tracks sind bereits in der Mache und gegen Ende des Jahres ist eine Europa Tour geplant. Fazit: Gut gemachte Musik, um die man eigentlich nicht drum herum kommt. 8/10, TL.