Noch fegt Sturm „Sabine“ übers Land. Was aber nicht bedeutet, dass wir euch keine stürmischen News liefern. Auch wenn Teile der FAZEmag-Redaktion heute im Homeoffice sind, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Und während draußen die Welt untergeht, freuen wir uns im kuschelig Warmen auf die bevorstehende Ibiza-Saison. Und die wird im Hï und Ushuaïa mit einer 24-stündigen Megaparty eingeläutet.

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr steigt nun 2020 mit Odyssey das Follow-up. Am 9. Mai wird in den beiden gegenüberliegenden Locations an der Playa d´en Bossa aber mal so richtig gefeiert. Jede Wette, dass ihr alle performenden Acts kennt! Hinne da!

Odyssey // 09.05.2020 // Hï und Ushuaïa, Ibiza (Spanien)

www.hiibiza.com
www.theushuaiaexperience.com

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
Amnesia holt Adam Beyer zum Season-Opening nach Ibiza
Extrema Outdoor holt Kölsch, Solomun und ANNA nach Belgien
Houghton holt Ricardo Villalobos und Seth Troxler nach UK