Öffentlicher Sex und Feuerwerkskörper im Intimbereich – Party in Schweizer Club eskaliert

Foto: Resident Advisor

Spaß muss sein. Was sich allerdings vor wenigen Tagen in einem Schweizer Nachtclub abspielte, schlug dann doch ein wenig über die Stränge. Die Rede ist von Sex auf dem Dancefloor und Feuerwerkskörper im Intimbereich von Tänzerinnen. Der Clubbesitzer zeigte sich empört.

Der D! Club in Lausanne ist ein angesagter Schuppen, in dem seit 1996 regelmäßig elektronische sowie Hip-Hop-Partys stattfinden. Am 17. April fand dort das Event Urban Tropical statt, das von DJ Mathematic, einem langjährigen Partner des Clubs, organisiert wurde. Zuvor hatte es bei der Zusammenarbeit nie Probleme gegeben, doch am Ostersonntag eskalierten die Ereignisse: Es kam zu Sexszenen auf dem Boden sowie auf Tischen – mitten auf der Tanzfläche. Darüber hinaus wurden Feuerwerkskörper in den Genitalien der Tänzerinnen gezündet.

Clubchef Thierry Wegmüller reagierte mit Fassungslosigkeit: “Ich bin extrem wütend und angewidert.” Er selbst war nicht vor Ort gewesen, wurde aber durch Bilder und Videos, die sich rasant via Social Media verbreiteten, über die Geschehnisse informiert.

DJ Mathematic hat sich mittlerweile für die Vorfälle entschuldigt. Tänzerinnen sind bei seinen Partys ab sofort nicht mehr erlaubt.

Quelle: watson.ch

Auch interessant:
10 Gründe, warum ihr im Club feiern solltet, anstatt zu Hause
Drogenhandel: Club-Besitzer verhaftet
Geschichte des Berliner KitKatClubs wird verfilmt