Roger Sanchez meets Prok & Fitch


Hi, this is Roger Sanchez. Wenn man die tiefe Stimme des 45-jährigen New Yorker ‘S-Man’ hört, wird man unvermittelt in die gute alte Zeit der House-Musik zurückgebeamt. Allerdings hat das ehemalige Strictly Rhythm-Househängeschild auf seiner aktuellen Single “Take You There”, die im Dezember vergangenen Jahres auf seinem eigenen Label Stealth Records erschien, natürlich nicht selbst gesungen, und auch der transportierte Sound hat sich aktuellen Einflüssen angepasst. So passt sie aber sehr gut ins Portfolio des erfolgreichen Kölner House-Labels WePlay, das “Take You There” lizensiert hat und dieser Tage veröffentlicht. Auch hier gibt es den treibenden Prok & Fitch-Remix, der eindrucksvoll belegt, wieso Ben Prok & James Fitch zu den heißesten Acts momentan zählen.

http://www.facebook.com/ProkFitch

Wie der Remix der beiden Briten klingt, könnt ihr hier via Rdio selbst beurteilen.