Jedes Wochenende legen in der Fabric die fettesten Acts von House, Techno, über Dubstep, Drum’n’Bass bis hin zu Indie und Electro auf und bringen den Laden zum Kochen. Einer dieser Acts ist Oneman, der regelmäßig freitags ein großen Bogen spannt von Old School UK Garage bis Dubstep und darüber hinaus und nun die neue Ausgabe der “Fabriclive”-Serie abliefert.
“In erster Linie wollte ich, dass der Mix repräsentativ dafür ist, was ich momentan in der Fabric spiele, so dass ich eben auch eine Menge neue House Crossover-Tracks dabei habe. Der Anging ist ein eine Rückschau ins Jahr 2010, als ich empfand, dass dieser UK Funky-Sound wirklich anfing sich in einen anderen, dunkleren Zweig von UK Danke Music zu entwickeln. Der Rest ist ein Mix aus 128-134bpm-Musik der letzten Jahre plus ein paar Garage Classics. Letztlich habe ich mir nicht zu viel Gedanken gemacht, es hat einfach Sinn ergeben, als ich es mir angehört habe …”

“Fabriclive 64” erscheint am 16. Juli 2012 auf dem hauseigenen Label.

www.fabriclondon.com

Tracklisting
1. Mark Pritchard – ? [Ho Hum]
2. Fis-T – Night Hunter [502 Recordings]
3. Grievous Angel – Move Down Low VIP [Soul Jazz]
4. SBTRKT – 2020 [Brainmath]
5. Groove Connektion 2 – Club Lonely (Dem 2 Lonely Vocal Remix) [XL]
6. Mosca – Gold Bricks, I See You [fabric]
7. Lando Kal – Further [Hotflush]
8. Doubleheart – Salsa [Nonplus]
9. Pearson Sound – Untitled [Pearson Sound]
10. MikeQ – The Ha Dub Rewerk’d [Fade to Mind]
11. Nu-Birth – Anytime [XL]
12. Bok Bok & Tom Trago – Vector [Sound Pellegrino]
13. Joy Orbison – The Shrew Would Have Cushioned The Blow [Aus]
14. Distance – Feel Me [Chestplate]
15. Boddika – Soul What VIP [Swamp81]
16. Basement Jaxx – Red Alert (Steve Gurley Mix) [XL]
17. Girl Unit – Wut (Claude Vonstroke’s Butt Naked Mix) [Night Slugs]
18. Joy Orbison – Ellipsis [Hinge Finger]
19. Ce Ce Peniston – Somebody Else’s Guy (Tuff Jam’s Classic Garage) [A&M]
20. Teeth – Shawty VIP [502 Recordings]
21. Ed Case – Something In Your Eyes (Underground Solution Mix) [Red Rose]
22. Thefft – Switch [unreleased]
23. Youngstar – Pulse Y Remix [DDJ’s Productions]
24. Burial – Etched Headplate [Hyperdub]