Ostgut Ton startet dreitägigen Livestream – direkt aus dem Berghain

Fotocredit: Lukas W.

Ursprünglich wollte die Berliner Institution Ostgut Ton 2020 ihr 15-jähriges Bestehen feiern, was aufgrund von Corona jedoch nicht in die Tat umgesetzt werden konnte. Nun hat man sich umorientiert: Anlässlich des 16-jährigen Jubiläums wird es in wenigen Tagen einen dreitägigen Livestream geben, der in Zusammenarbeit mit Arte auf die Beine gestellt wurde.

Das Programm umfasst 19 Stunden an DJ-Sets und Live-Performances von 38 Artists und Freunden des Labels. Mit dabei sind Ben Klock, Marcel Dettmann, Steffi, Virginia, DJ Stingray 313, Avalon Emerson, Phillip Sollmann (Efdemin), Luke Slater, Speedy J und viele mehr. Alle Sets wurden in der Halle am Berghain gefilmt.

Am 28. Juli startet der Livestream via Youtube und ARTE. Hier gibt’s mehr Infos.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Berghain-Garten ab Samstag wieder geöffnet – u.a. mit Ben Klock und Etapp Kyle
Berlin war mal ein Sumpf? Das Berghain zeigt ihn euch
Berghain-Fashion-Show-Afterparty im Soho House erntet Shitstorm
Berghain – die Lage ist besorgniserregend und “bestandsgefährdend” 

Fotocredit: Lukas W.