Oxias Club-Klassiker „Domino“ erhält Remix-Auffrischung

Bildschirmfoto 2017-02-07 um 09.58.46
Oxia – Domino (Remixes) (Sapiens)

DJ und Produzent Olivier Raymond alias Oxia veröffentlicht ein Remixpaket seines Clubhits „Domino“, der vor zehn Jahren innerhalb der „Speicher“-Serie von Kompakt Records veröffentlicht wurde. Zum Jubiläum hat der Franzose ein paar Kollegen beauftragt, Remixe von „Domino“ zu produzieren. Neben einer eigenen neuen Version wird es drei weitere von Frankey & Sandrino, Robag Wruhme und Matador geben.

Erscheinen wird das Package auf Sapiens, dem neuen Label seines alten Freundes Agoria. Beide arbeiteten in der Vergangenheit auch schon eine zeitlang bei InFiné Music zusammen. Das VÖ-Datum der Katalognummer 002 steht noch nicht fest.

„’Domino‘ war ein Wendepunkt in meiner Karriere. Bis dahin hatte ich ein paar Tracks und mein Album ’24 Heures‘ veröffentlicht, wofür ich seht gutes Feedback bekam. Das war aber dennoch nichts im Gegensatz zu dem, was ‚Domino‘ ausgelöst hat …“

Tracklist:
1. Domino (Original Rework)
2. Domino (Frankey & Sandrino Remix)
3. Domino (Robag Wruhme Remix)
4. Domino (Matador Remix)

Das könnte dich auch interessieren:
Interview Oxia & Agoria – Grenobles goldene Generation
Agoria – Up All Night (Sapiens)

Oxia – 
Kyō 001 (Kyō)