PabloNouvelle
Vor drei Jahren erregte Pablo Nouvelle erstes Aufsehen, als er sein Debütalbum veröffentlichte und die englische Tageszeitung The Guardian verkündete, dass er den Soul zurück in die Zukunft bringt. Nun präsentiert der Schweizer sein neues Album „All I Need“ und ist damit bei Armada Music untergekommen. War sein Erstling noch sehr Sample-orientiert, baut Nouvelle auf dem neuen Album auf seine organische Kehle, eingebettet in einem geradezu landschaftlichen Gefühl von fernen Horizonten.
Im März kommt der Musiker nach Deutschland.

„All I Need“ wird am 29. Januar 2016 veröffentlicht.

Tracklist: Pablo Nouvelle_album cover
01. I Will (feat. Sam Wills)
02. We Ain’t Dead Yet (feat. Norma Jean Martine)
03. Hold On (feat. James Gruntz)
04. On the Line (feat. Sam Wills)
05. Hunger (Interlude) (feat. Josef Salvat)
06. Take Me to a Place (feat. LIV)
07. Ice (feat. Kylan Road)
08. Paint (feat. Norma Jean Martine)
09. Ave
10. Coastline (feat. Gavin Turek)
11. Push Me (feat. Sam Brookes)
12. Wish You Were Here (feat. Rio)
13. Worry (Interlude)
14. Our Love (feat. Rio)
15. All I Need (feat. Lulu James)

FAZEmag präsentiert: Pablo Nouvelle live
02.03.16 Hamburg – Prinzenbar
03.03.16 Berlin – Kantine Berghain
04.03.16 Heidelberg – Karlstorbahnhof
06.03.16 München – Ampere
07.03.16 Köln – Yuca

www.pablonouvelle.com