Paco Osuna kollaboriert mit Sneaker-Brand MIKAKUS

 

Die spanische Speaker-Marke MIKAKUS hat mit dem spanischen DJ und Producer Paco Osuna einen gemeinsamen Sneaker vorgestellt. Das Schuh ist eine Neuinterpretation des ikonischen Unisex-Modells Boom und wird in limitierter Auflage unter dem Namen MIKAKUS BOOM by Paco Osuna Rules rauskommen. Der Sneaker kann ab Anfang Oktober unter www.mikakus.com vorbestellt werden.

„Die Zusammenarbeit mit MIKAKUS ist ein Projekt, das mich sehr begeistert. Ich habe schon immer gerne meine eigene Kleidung entworfen und das jetzt mit der Marke MIKAKUS, die dem Fußballer Andres Iniesta gehört, zu tun, ist für mich super aufregend. Bei der Wahl des Designs vertraute ich auf meinen eigenen Geschmack und das, was ich für bequem für die Nacht halte, aber auch als elegant empfinde. Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und der Qualität“.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Neue Star-Wars-Sneaker von Adidas?
Moodymann kollaboriert mit New Era