Paco Osuna präsentiert seine “Now Here”-Residency im Hï Ibiza Club Room

 

Paco Osuna und seine “Now Here”-Residency auf Ibiza gehen in ihre zweite Ausgabe. Austragungsort wird der Club Room des Hï Ibiza sein. Am 13. Juni findet das Opening mit Melanie Ribbe und Manu Gonzalez statt.

Jeden Dienstag, vom 13. Juni bis zum 3. Oktober, präsentiert der Spanier sein temperamentvolles Techno-Showcase, das mit spannenden Gästen aufwartet. Gesellschaft an den Decks wird Osuna unter anderem von Melanie Ribbe, Toman, Dennis Cruz, Ben Sterling und Chris Stussy erhalten.

Wir werfen einen Blick auf die vollständige Schedule:

Über seine Residency sagt der 49-Jährige Katalane:

Nach einem so unglaublichen Sommer wie dem des letzten Jahres haben wir das Programm für diese Saison mit viel Sorgfalt und Liebe zusammengestellt, damit jeder Dienstag weiterhin ein Knaller ist. Bei der Auswahl der Künstler habe ich mich auf die musikalische Linie konzentriert, die ich dem Club Room geben möchte, und zwar dadurch, dass ich die Arbeit eines jeden aus erster Hand kenne. Wir haben keine Namen ausgewählt, sondern ein Programm zusammengestellt, bei dem nur die Musik der Künstler und ihre Auftritte berücksichtigt wurden.

Wir haben mehrere Künstler aufgenommen, die im letzten Jahr noch nicht dabei waren, und wir haben eine Gruppe von DJs zusammengestellt, die Teil der NOW HERE-Familie sind und die die Marke als die ihre empfinden, um ein viel vertrauteres Konzept mit einem ganz bestimmten Musikstil zu schaffen. Das Line-up dieser Saison bestätigt die musikalische Linie, die im letzten Sommer geschaffen wurde, und Hï Ibiza ist zweifellos der Ort, an dem NOW HERE seine beste Version zum Ausdruck bringen kann, es ist der perfekte Club, um die Musik zu fühlen und den Moment in vollen Zügen zu leben. – Paco Osuna

Weitere Infos und Tickets gibt es wie immer auf der offiziellen Website des Hï Ibiza.