Für die neue „Be-Kind“-Kollektion schließen sich Palladium und Smiley zusammen. Die farbenfrohen Modelle der neuen Kollektion sind mit einem charakteristischen Smiley versehen – dem Markenzeichen der Acid-Bewegung. Mit der positiven Message, die die Modekollektion verkündet, wird Optimismus verbreitet, um eine neue Ära einzuleiten.

Passend zur neuen Modelinie starten beide Marken eine Social-Media-Kampagne, die das Leben von fünf jungen Kreativen erzählt und von Taten der Freundlichkeit inspiriert ist. Der illustrative Ansatz sorgt in der aktuellen Welt für eine neue Saison des guten Tuns.

Die neuen Schuhe der Palladium x Smiley-„Be Kind“-Kollektion sind in den Farben Schwarz, Weiß und Gelb erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren:
Ellesse on Acid – neue Smiley-Kollektion der italienische Sportswear-Brand
DJ Pierre als Erzähler – Kurzfilm feiert 50 Jahre Smiley
Ellesse x Smiley – eine Kollektion zweier Kult-Marken

 

www.palladiumboots.de/collections/smiley