Palms Trax, Moodymann, Sama‘ Abdulhadi u. v. m.: Sandbox Festival verkündet Line-up

Die Uhr tickt: Das Sandbox Festival (11.-13. Mai) an der Riviera des Roten Meeres in Ägypten rückt immer näher. Jetzt haben die Verantwortlichen des Events das vollständige Line-up bekanntgegeben, das mit zahlreichen Headlinern wie Agents Of Time, Astra Club (Carlita b2b DJ Tennis), Denis Sulta, Desiree, Francesco Del Garda und Seth Troxler lockt.

Wer seine Leidenschaft für elektronische Musik mit einem Reise- und Kulturerlebnis der Extraklasse verbinden möchte, der ist beim Sandbox Festival an der richtigen Adresse. Sandbox hat sich in den vergangenen zehn Jahren zu einer echten Pflichtveranstaltung am Roten Meer entwickelt und vereint eine sichere und wunderschöne Umgebung mit sportlichen Aktivitäten, Wüstenausflügen, Wanderungen, Bootsfahrten und kulinarischen Highlights.

Die Besucher erwartet eine Vielzahl an Stages samt individuellen Flair, Look, Sound und Feeling, die von den einflussreichsten Künstlern der elektronischen (Underground-)Musik bespielt werden. Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf etliche namhafte Interpreten freuen, die die Nacht zum Tag machen und vice a versa. Werft mal einen Blick auf das vollständige Klangkostüm:

Weitere Infos und Tickets erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage.