Pangaea präsentiert FABRICLIVE 73

PANGAEA-PACKSHOT-HI
Für die 73. Ausgabe mussten die Macher der FABRICLIVE-Serie nicht in die Ferne schweifen, um den neuen Selector zu rekrutieren. Wie auch Label und Club ist Kevin McAuley alias Pangaea sesshaft in London. Der DJ, Produzent und Labelbetreiber – zusammen mit Pearson Sound und Ben UFO (der sich auch schon in die FABRICLIVE-Ahnengalerie eintragen durfte) betreibt er Hessle Audio – liefert 76 Minuten Dance-Musik ohne Scheuklappen vom Feinsten. Sein Fabric-Debüt gab er vor vier Jahren und ist seitdem gern gehörter und regelmäßiger Gast am DJ-Pult.
„FABRICLIVE 73“ erscheint am 21. Januar 2014.

Das könnte dich auch interessieren:
Boys Noize liefert FABRICLIVE 72
Ben UFO mixt FABRICLIVE 67
Hessle Audio-Chef Pangaea veröffentlicht neue Doppel-12Inch
www.fabriclondon.com
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/114797946″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]