Meduza veröffentlichen ihre neue Single „Paradise“ feat. Dermot Kennedy. Bekannt wurden Meduza 2019 durch ihre Hit-Single „Piece Of Your Heart“. Die dreiköpfige EDM-Truppe aus Italien arbeitete für ihre neuste Erscheinung mit dem irischen Sänger zusammen, der seinen Durchbruch 2018 mit der Single „Power Over Me“ feierte.

Eine Kombination die wohl Hit-Garantie mit sich bringt. Meduza hatten bereits mit Vorgänger-Singles wie etwa „Lose Control“ oder „Piece Of Heart“ mehrfache Platin-Auszeichnungen erhalten und waren sogar für einen Grammy nominiert. Der irische Superstar Dermot steht ihnen dabei in nichts nach! Kennedy landete mit seinem Debütalbum „Without Fear“ jeweils in Irland und Großbritannien auf Platz eins der Charts.

Der Chart-Erfolg von Meduzas zweiter Single im neuen Jahrzehnt ist durch Kennedys eingängige Vocals und Meduzas radiokompatible Dance-Elemente quasi vorbestimmt. Ein Track der die Menschen zum Tanzen einlädt und zu einem globalen Heilmittel auf der Suche nach Trost in dieser schwierigen Zeit werden kann.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
1001-Tracklists: Das sind die Top-Produzenten 2020
Camelphat veröffentlichen Debütalbum-Dark-Matter
Debüt auf Toolroom – Wankelmut veröffentlicht neue Single