Parookaville: Warsteiner sucht das Festival-Trau(m)paar

Warsteiner sucht das Parookaville-Trau(m)paar 2023! In Kooperation mit Deutschlands größtem Festival für elektronische Musik kürt die Traditionsbrauerei zum siebten Mal ein glückliches Gewinnerpärchen, das sich auf ein einzigartiges Hochzeits-Special freuen darf. Bewerbt euch jetzt bis zum 30. Mai.

Deluxe Air Camping, Fotoshooting, Hochzeitstorte, Gästeempfang im Biergarten, Tagestickets für Freunde und Familie und ein ganz persönlicher “Bierbutler” – all das und viel mehr erwartet das Parookaville-Trau(m)paar 2023, das am 21. Juli in der Warsteiner Parooka Church den heiligen Bund der Ehe schließen wird. Die “Madness City” und Warsteiner machen den schönsten Tag des Lebens noch schöner und ermöglichen euch ein unvergessliches Wedding-Abenteuer in der Festivalstadt auf dem Flughafen Weeze.

MOMENTS FOTOGRAPHY | ROBIN BÖTTCHER / WWW.MOMENTSFOTOGRAPHY.DE

Stadt? Ganz recht, denn das Parookaville vereint nicht nur weltbekannte Headliner wie Afrojack, Felix Jaehn, Kygo und The Chainsmokers, sondern bietet seinen Gästen ein eigenes Zentrum mit Geschäften, einem Schwimmbad, Supermärkten, einem Postamt und natürlich der Warsteiner Parooka Church, wo die Gewinner des Ausschreibens die Hochzeitsglocken läuten lassen werden. Ein Star-DJ aus dem Line-up wird die Trauung übrigens als Trauzeuge begleiten. Um wen es sich dabei handelt, erfahren wir spätestens am 21. Juli.

“Mittlerweile blicken wir auf sechs Paare zurück, die wir in diesem unvergesslichen Moment vor dem Traualtar begleiten durften”, erklärt Nadja Gärtner, Leitung Culture Marketing bei Warsteiner und ergänzt: “Jede der Hochzeiten in unserer Warsteiner Parooka Church war einzigartig, vom Einmarsch mit den Eltern und Großeltern bis zum Applaus und Anstoßen mit einem Warsteiner Premium Pilsener auf der Feier in unserem Biergarten. Deswegen freue ich mich mit dem offiziellen Start der Bewerbungsphase jetzt noch mehr auf viele tolle Bewerbungen von Paaren aus ganz Deutschland und darauf, auch dieses Jahr für ein Wochenende Hochzeitsplanerin zu sein.”

Begeistert zeigt sich auch Parookaville-Geschäftsführer Bernd Dicks. Er sagt: “Die Warsteiner Brauerei ist seit der Gründung von Parookaville an unserer Seite und mit Deutschlands einziger standesamtlicher Festivalhochzeit mittlerweile eine echte Institution in unserer “Madness City”.

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum Parookaville-Trau(m)paar 2023? Dann bewerbt euch jetzt bis zum 30. Mai über die offizielle Warsteiner-Homepage.

Fotocredits: Haus Cramer Gruppe