parov stelar


Österreichs derzeit international erfolgreichster Künstler und Produzent Marcus Füreder, besser bekannt unter seinem Pseudonym Parov Stelar gilt als Erfinder des Genres Electroswing. Die Produktionen des gefragten Live-Acts finden sich mittlerweile als Soundtrack in zahlreichen Spielfilmen, Fernsehshows und Werbespots wieder. Im Mai präsentierte er uns außerdem sein neues Studioalbum „The Demon Diaries“ und noch in diesem Jahr kommt die Parov Stelar Band in die Stuttgarter Schleyerhalle. Zusammen mit Schlagzeug, Bass, Saxophon, Trompete, einer Sängerin und Marcus Füreder persönlich am DJ-Pult werden die Konzerte der Parov Stelar Band zu umwerfenden Ereignissen. Der Vorverkauf für dieses Spektakel startet bereits morgen, den 2. Juni 2015.

Parov Stellar Band // 04.12.2015 // Hanns-Martin-Schleyerhalle, Stuttgart
Tickets: Ab 37 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Das könnte dich auch interessieren:
Parov Stelar zeigt uns “The Demon Diaries”
Parov Stelar präsentiert: “Max The Sax”-Tour 2015
Parov Stelar – Zurück in die Zukunft