1-MaxThe Sax © by Bernie Brunmair5
Seit 2005 Mitglied der Parov Stelar Band und dem Parov Stelar Trio ist Max The Sax wohl einer der bekanntesten Saxophonisten der Szene. Schon seit Jahren beweist der gebürtige Oberösterreicher international sein Können auf den großen Konzertbühnen als Teil der genannten Musikkombos, nun tourt er solo umher. Dabei macht Max The Sax in Deutschland gleich in zwei Städten Halt: Am 15. März bespielt er das Ampere in München, ein Tag drauf ist das Lido in Berlin dran. Bei seiner Show erwarten euch altbekannte Klassiker, sowie Clubnummern mit Einflüssen aus Jazz, Funk und Groove. Gemeinsam mit Drummer Flo Kasper wird jedes seiner Konzerte zum Spektakel. Tickets für seine außergewöhnlichen Live-Sessions sind im VVK ab 20 EUR (zzgl. Gebühren) bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Show in München startet um 20 Uhr, in Berlin ist Max The Sax ab 20:30 Uhr on stage.


15.03.15 | Ampere, Zellstraße 4, München
16.03.15 | Lido, Cuvrystraße 7, Berlin

www.facebook.com/maxthesax

VERLOSUNG win
Wir verlosen für beide Konzerte jeweils 1 x 2 Gästelistenplätze inkl. Meet & Greet mit Max. Schickt uns eine Mail an win@fazemag.de mit „Max“ und eurer Wunschstadt im Betreff. Einsendeschluss ist der 14. März, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Bernie Brunmair