Parquet Recordings feiert 200. Release

Vier Jahre ist es nun schon her, dass das Stuttgarter Label Parquet Recordings sein 100. Release veröffentlicht hat, in diesem Jahr dürfen wir zur 200 gratulieren – Congratulations! Labelchef Normen Flaskamp alias Solee hat sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht, eine internationale Runde von Künstlern aus neun verschiedenen Nationen. Darunter sind sowohl etablierte Parquet-Künstler, als auch neue Künstler mit ihrem Debüt auf dem Label. Insgesamt zehn Tracks, die das Label musikalisch repräsentieren. Als ob das nicht schon genug wäre, setzt Labelchef Solee noch eins obendrauf und serviert uns eine Überarbeitung des allerersten Parquet-Releases von 2006 (parquet001). Wir sind gespannt und freuen uns auf die Compilation, die am 3. Juni veröffentlicht wird. FAZEmag wünscht alles Gute, weiter so!

 

Das könnte euch interessieren:
Track-Check: Solee – Pink Panther (Parquet Recordings)
FAZEmag DJ-Set #67: Solee – exklusiv bei ITunes & Apple Music
Interview 2017: Solee – Erinnerungswürdig

 

Tracklist:
01. Solee – Impressed (2019 Rework)
02. Room Service – White Line (Original Mix)
03. Kelvin Lucas vs. Alexandros Djkevingr & Greg Ignatovich – Orion (Original Mix)
04. Ben Weber – Aegir (Original Mix)
05. EarthLife – Espressioni Libere (Original Mix)
06. Lake Avalon – Saros (Original Mix)
07. Aaryon – Exodus (Original Mix)
08. Juan Elvadin – Ethereal (Original Mix)
09. Donatello – Falling Stars (Original Mix)
10. Luka Sambe – Lore (Original Mix)