hithappens.indd



Das wird die Party deines Lebens! Mit der BigCityBeats Boeing 747 fliegst du zum WORLD CLUB DOME. Die Reise startet am 2. Juni, über Nacht werden die Fluggäste mit Bussen (Essen-Köln-Aachen/Frankfurt-Mannheim-Saarbrücken/Stuttgart-Karlsruhe) nach Paris gebracht. Dort wird in die 747 eingecheckt, die mit vier Floors aufgerüstet ist. Die Beschallung der Floors übernehmen u.a. Robin Schulz, Gestört aber GeiL und Dada Life. Der Clubjet macht dann Station in London und Hamburg, bevor er dann gegen 16 Uhr am 3. in Frankfurt zur Landung ansetzt. Von da aus werden die Gäste dann zum WORLD CLUB DOME in die Commerzbank-Arena gebracht.
Die Tickets sind natürlich limitiert und kosten 499 EUR inkl. Anreise per Bus (siehe oben) und Ticket für den WCD. www.worldclubdome.com/club-jet

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
WORLD CLUB DOME präsentiert „Pool Sessions“ – mit Sven Väth, Solomun etc.
WORLD CLUB DOME lädt zum Airport-Clubbing „Dorian Gray 2.0“ ein
10 Festivals, die ihr im Mai besuchen müsst
Big City Beats Vol. 24 – hier kommt die WORLD CLUB DOME Edition! 

BigCityBeats ICE Club Train – Party bei 320 Stundenkilometern
 

FlugRoute_Eventbrite_quer