Paskal & Urban Absolutes veröffentlichen „Lux“-Remixe

P&A_12inch_C_0611.indd
Das Berlin-Düsseldorfer Duo Paskal & Urban Absolutes hat im November vergangenen Jahres sein eindrucksvolles Debütalbum „Lux“ auf Sonar Kollektiv veröffentlicht und legt nun die Ergebnisse diverser Remixaufträge von nach, die auf zwei Packages verteilt  am 28. Februar 2014 herauskommen werden – auf Vinyl und digital mit zwei Extra-Versionen.

Tracklist 12Inch:
A1 – Take The Fall feat. Pete Josef (Manuel Tur Remix)
A2 – Take The Fall feat. Pete Josef (Sevensol & Bender Remix)
B1 – Here Again feat. Paul Randolph (Trickski Remix)
B2 – Here Again feat. Paul Randolph (Henry L & Ingo Sänger Remix)
Tracklist Digital:
1 Take The Fall feat. Pete Josef (Manuel Tur Remix)
2 Take The Fall feat. Pete Josef (Sevensol & Bender Remix)
3 Here Again feat. Paul Randolph (Trickski Remix)
4 Here Again feat. Paul Randolph (Henry L & Ingo Sänger Remix)
5 Take The Fall feat. Pete Josef (Sello Remix)
6 Take The Fall feat. Pete Josef (Robin Masters Orchestra Rework)

Das könnte dich auch interessieren:
Interview: Paskal & Urban Absolutes – Zwischen Spree und Rhein
Paskal & Urban Absolutes – exklusiver Mix für FAZE!
Alex Barck – Reunion (Sonar Kollektiv)
Christian Prommer präsentiert uns seinen “ÜberMood”
www.sonarkollektiv.com

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/19236027″ params=“color=ff6600&auto_play=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]